Sie sind hier: Gesellschaft / Internet / Telekommunikation / Free SMS
Deutsch
Donnerstag, 2018-09-20

Free SMS - Kostenloser Service

Im Internet werden immer häufiger Free SMS von diversen Anbietern den Usern zur Verfügung gestellt. Dieser nicht immer kostenloser Service sollte mit Bedacht gewählt werden. Einige schwarze Schafe locken den User mit den Worten "Free SMS", und kaum hat man sich eingeloggt, ist man schon Abonnent teurer SMS-Dienste oder hat sich in irgendeiner Hinsicht dazu verpflichtet, Ausgaben bzw. Gebühren zu entrichten.

Dabei könnte es doch so einfach sein. Die Pioniere auf diesem Gebiet wollten ihren Nutzern einen kostenlosen Service anbieten, der auch für Neukundenwerbung überaus nützlich ist. Selbstverständlich vergleicht ein Neuanmelder eines Internetanbieters mehrere Angebote bevor er sich für eines entscheidet. Wenn hier nun ein Anbieter Free SMS zur Verfügung stellt, mit beispielsweise 50 SMS im Monat oder ähnliches, kann man davon ausgehen, dass sein Angebot das Rennen machen wird. Weiterhin gibt es auch Free SMS Anbieter, die pro neugewonnenes Mitglied, eine kostenlose SMS freigeben.

Viele Internetuser nutzen mittlerweile diesen Service. Heutzutage, auf Grund der Transparenz des Internets, wird es doch immer schwieriger Kunden zufrieden zu stellen. Man muss sich um seine Kunden bemühen, in dem man beispielsweise attraktive Angebote und kostenlose Extras sowie Services anbietet. Hierbei ist das Free SMS Angebot ein sehr gutes Instrument seine neuen und bestehenden Kunden zufrieden zu stellen.

Bookmarks

Werbung: